Frage zu Copy-Protections - DVDShrink

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • HackManJones
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2005
    • 2

    Frage zu Copy-Protections - DVDShrink

    Hi@all,

    bin neu hier aber trotzdem begeistert

    Habe eine Frage zu der neuesten Version von DVDShrink (3.2). Habe gemerkt, dass es ein paar Protections gibt, mit der die Software Probleme hat. Eventuell weiß jemand, hier ob die folgenden Protections "gehürdet" werden können:

    CSS-Schutz
    Sonys DVD-Kopiersperre ARccOS (alt bei Gothika z.B.)
    Sonys DVD-Kopiersperre ARccOS (neu bei The Forgotten z.B.)
    koreanische DVD-Kopierschutz Settec Alpha-DVD
    DVD-Kopierschutz "Puppenlock" oder "Puppetlock" (z.B. Augsburger Puppenkiste)

    Hatte bei jeder Probleme. Die Gothika kann mit DVDShrink2.3 (!) gerippt werden, mit den neueren nicht mehr. Die anderen gehen gar nicht. Vielleicht gibts jemand der mir mehr dazu sagen kann.

    Danke in jedem Fall


    H@cKm@NJ0n€$
  • jmet
    Super Moderator
    • Nov 2002
    • 8697

    #2
    Hallo ist HackManJones, mein Deutscher, entschuldigen mich bitte jetzt sehr schlecht. Wo Sie versuchend, was anderes Programm zu bitten, um zu verwenden, da DVD-Shrink nicht diesen copyrightschutz anfassen kann? Wenn so, geben Sie DVD Decrypter 3,5,2,0 einen Versuch. Es funktioniert Wunder. Bitte wieder ignorieren meine Antwort, wenn misinterpreted I Sie fragen. jmet

    Comment

    • HackManJones
      Junior Member
      Junior Member
      • Feb 2005
      • 2

      #3
      hi,

      thx for answer. i use anydvd 4.5.7.2 now, all of the protections can be disabled with this tool. ... and it works ...

      Comment

      Working...