Planet der Affen

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • kimba
    Junior Member
    Junior Member
    • Mar 2002
    • 1

Planet der Affen

Hallo Leute,

ich bin der Neue im Board und habe gleich ein Problem. Ich habe obigen Film mit Smartripper 2.41 auf meine Platte geladen, sowohl mit Movie als auch mit Backup. Ich arbeite mit DVDX 1.8, da mir die anderen Programme als Anfänger zu kompliziert sind. Mit englischem Ton funktioniert alles, aber den deutschen Ton kann das Programm nach anklicken von Deutsch AC3 nicht finden.
    Gibt es eine Lösung??. Habe in anderen Boards von ähnlichen Schwierigkeiten mit diesem Film gehört.

Ich bitte um Hilfe

Danke
    Kimba
  • mieschugge
    Junior Member
    Junior Member
    • Mar 2002
    • 3

re: Planet der Affen

Also den Ton bekommst du glaube ich mit ac3dec.... kannste irgendwo downlaoden....
    wenn das nicht geht, geht auf jeden fall FlaskMpeg.. ist aber sehr umständlich, da du den film nochmal encoden muesstest....
    FlaskMpeg hat aber (nur bei diesem Film) den Nachteil, dass Kommentare von Schauspielern und Autoren teilweise den Film überblenden. Du musst also den Flask-Ton nehmen (oder halt von ac3dec) und dein Film in Englisch....dann mit VirtualDub den Englisch Ton mit Deutsch überschreiben----) mit VirtualDub kannste entweder den Ton in ac3 lassen (Surround) oder in mp3 wandeln...

Die einzige Methode die wirklich funkionieren soll, ist wohl MovieJack...mit dem Deutschen 6-Kanal Ton..
    Probiere ich selber gerade aus..

Comment

Working...