darf ich fragen?

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • katono
    Junior Member
    Junior Member
    • Apr 2006
    • 35

    darf ich fragen?

    nur eine kleine Frage, die, ich hoffe, ich fragen darf.
    Nach dem Kauf meines Computers in D war ich ziemlich enttäuscht als ich fand heraus, dass ich MS Works/Office/Windows nicht auf Englisch ändern konnte. Meine Muttersprache ist Englisch und bin trotzdem ja sehr "computer illiterate" und jetzt, dass alles auf Deutsch ist, bin ich total verloren! Gibt's eine Möglichkeit, was zu ändern sodass ich ihn auf englisch benutzen kann?
    Vielen Dank für Ihre Verständnis und Geduld mit meinem schlechten Deutsch!!
    Ich danke Ihnen im Voraus!
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

    #2
    ich befürchte, du wirst dein ziel nicht erreichen

    soweit ich weiss, kannst du nicht einfach durch einstellungen die sprache deines betriebssystemes ändern

    Comment

    • katono
      Junior Member
      Junior Member
      • Apr 2006
      • 35

      #3
      Originally Posted by UncasMS
      ich befürchte, du wirst dein ziel nicht erreichen

      soweit ich weiss, kannst du nicht einfach durch einstellungen die sprache deines betriebssystemes ändern
      ja, ich habe probiert, aber gar nichts!
      Ist es möglich Windows zu deinstallieren und dann Window in Englisch wieder zu installieren? Wird das funktionieren?

      Comment

      • UncasMS
        Super Moderator
        • Nov 2001
        • 9047

        #4
        ich nehme an, du möchstest windows deinstallieren und deine jetzigen programme ERHALTEN (ohne diese programme neu installieren zu müssen)?

        auch das kann nicht garantiert werden
        ich würde meine daten sichern (auf cd/dvd brennen oder auf eine andere partition/festplatte kopieren) und dann eine englische windows version versuchen über die jetzige deutsche version zu installieren

        mit etwas glück klappt alles und du musst deine programme nicht neu instaliieren - es kann dir aber auch widerfahren, dass du alles neu machen müsstest

        viel glück auf jeden fall!

        Comment

        • mrJones
          Master of Desaster
          • Apr 2006
          • 2

          #5
          ich denke nicht das es überhaupt möglich, ohne irgendwelche extra tools.

          ich würde dir empfehlen, bei google mal zu schauen.
          Ich habe grad mal mit "windows xp german to english patch" geschaut, aber auf die schnelle nichts gefunden.

          Gruß mrJones

          Comment

          • katono
            Junior Member
            Junior Member
            • Apr 2006
            • 35

            #6
            Danke sehr UncasMS & MrJones!

            Comment

            • UncasMS
              Super Moderator
              • Nov 2001
              • 9047

              #7
              you're welcome ^_~

              Comment

              • GVirus
                Junior Member
                Junior Member
                • May 2006
                • 6

                #8
                hmm es scheint solche Tools zu geben aber ich denke da können wir nichts mit anfangen ausser dein alt-chinesisch (oder taiwanesisch) ist besser wie dein deutsch. Und da es an deinem Deutsch fast nichts zu meckern gibt glaub ich das du von den bunten bildchen von diesen verdammt weit weg sprachen genausoviel wie ich verstehst, Gar nichts^^

                meine suchbegriffe waren
                Language Pack WinXP
                Language Add On WinXP
                Language Support WinXP

                ich habs auch in deutsch und Polnisch probiert, wobei ich gemerkt hab das mein Polnisch doch etwas schwer eingerostet ist, aber da gabs dan ergebnisse die übersetzt soviel heissen wie Sprache anpassen für WinXP, und jetzt kommts in Polnisch hab ich keine dateien gefunden. und Ob die lustigen Schriftzeichen (bei denen ich beim wildklicken gelandet bin) bedeuten was du suchst kann ich nicht sagen, weill ich nichtmal weiss ob man die von links nach rechts oder oben nach unten lesen muss^^

                Comment

                • katono
                  Junior Member
                  Junior Member
                  • Apr 2006
                  • 35

                  #9
                  lol leider kann ich nur Englisch, Französisch und Deutsch ... Schade! Vielen Dank für die Antwort.

                  Comment

                  • LT. Columbo
                    Demigod of Digital Video
                    • Nov 2004
                    • 10671

                    #10
                    sprecken see deutche katono? lol-check your PM
                    "One day men will look back and say I gave birth to the 20th Century". Jack The Ripper - 1888
                    Columbo moments...
                    "Double Shock" "The Greenhouse Jungle" "Swan Song" FORUM RULES
                    "You try to contrive a perfect alibi, and it's your perfect alibi that's gonna hang ya."
                    (An Exercise In Fatality, 1974)


                    Comment

                    Working...