Hallo und servus alle hier!
Bin durch UncasMS (besser gesagt durch seine Step-by-Step Anleitung für PSL2 plugin) auf dieses Board aufmerksam geworden.
Nun aber schon mein erstes Anliegen an die Spezialisten hier:
Mir scheint das dieses super Proggi bei oben genannten Film überfordert ist.
Alle Videos bislang wurden in 1A Qualität erzeugt, nur hier klemmt es.
Habe die aktuelle Version 2.14.
Der Wizzard startet wie immer. Der Decr. meldet 3x einen I/O Fehler.
Bis zum Speichern der Log File zur Verwendung Protected Sectors List. Hier kommen 2 Meldungen vom Plugin, dass etwas nicht Strukturkonform ist.
Es lässt sich zwar die Log (PSL)Datei erzeugen, aber beim 2. Durchlauf des Decr. treten wieder 3x I/O Fehler auf!?
Was geht hier in die Irre? Im englischen Teil des Boards existieren schon Beiträge bezüglich dieses Problems.
Aber der Hinweis auf Shrink scheint mir nicht passend. Ausser die Region1 DVD hat einen anderen Schutz als meine Region 2 DVD.
Da mein Englisch gerade mal für's lesen taugt, probiere ich eben hier Hilfe zu finden.
Danke schon mal für eure Bemühungen.
Ciao from LOOSER
PS: Screenshot nach 2. Duchlauf vom Decrypter.
Bin durch UncasMS (besser gesagt durch seine Step-by-Step Anleitung für PSL2 plugin) auf dieses Board aufmerksam geworden.
Nun aber schon mein erstes Anliegen an die Spezialisten hier:
Mir scheint das dieses super Proggi bei oben genannten Film überfordert ist.
Alle Videos bislang wurden in 1A Qualität erzeugt, nur hier klemmt es.
Habe die aktuelle Version 2.14.
Der Wizzard startet wie immer. Der Decr. meldet 3x einen I/O Fehler.
Bis zum Speichern der Log File zur Verwendung Protected Sectors List. Hier kommen 2 Meldungen vom Plugin, dass etwas nicht Strukturkonform ist.
Es lässt sich zwar die Log (PSL)Datei erzeugen, aber beim 2. Durchlauf des Decr. treten wieder 3x I/O Fehler auf!?
Was geht hier in die Irre? Im englischen Teil des Boards existieren schon Beiträge bezüglich dieses Problems.
Aber der Hinweis auf Shrink scheint mir nicht passend. Ausser die Region1 DVD hat einen anderen Schutz als meine Region 2 DVD.
Da mein Englisch gerade mal für's lesen taugt, probiere ich eben hier Hilfe zu finden.
Danke schon mal für eure Bemühungen.
Ciao from LOOSER
PS: Screenshot nach 2. Duchlauf vom Decrypter.
Comment