Auch wenn wir die diskusion schon mal hatten:
findet ihr nicht, dass es langweilig ist wenn man abends auf die seite geht und feststellt, dass seit 2 tagen keine neuen posts da sind???
ich finde etwas mehr leben könnte das forum doch gebrauchen oder???
es wäre auch ganz nett, wenn nicht nur UncasMS seinen kommentar dazu abgibt,
denn immerhin geht es ja uns alle an!
ich wäre dafür nen paar banner oder so an verschiedene seiten weiterzugeben... das würde hier nen bisschen leben in die bude bringen!!!
schon mal danke an die, die so frei sind ihre meinung offen zu äußern (und nicht nach dem mund des mod reden!!!)!!!
das soll kein aufstand oder so was gegen dich sein Uncas
aber deine position zum thema kenn ich schon und mich regt es immer auf wenn die kleinen leute angst vor dem großen mod haben und deswegen müll schwallen, den sie nicht sagen "wollen"!!!
bin mal auf die beteiligung gespannt!
cu
simon
findet ihr nicht, dass es langweilig ist wenn man abends auf die seite geht und feststellt, dass seit 2 tagen keine neuen posts da sind???
ich finde etwas mehr leben könnte das forum doch gebrauchen oder???
es wäre auch ganz nett, wenn nicht nur UncasMS seinen kommentar dazu abgibt,
denn immerhin geht es ja uns alle an!
ich wäre dafür nen paar banner oder so an verschiedene seiten weiterzugeben... das würde hier nen bisschen leben in die bude bringen!!!
schon mal danke an die, die so frei sind ihre meinung offen zu äußern (und nicht nach dem mund des mod reden!!!)!!!
das soll kein aufstand oder so was gegen dich sein Uncas
aber deine position zum thema kenn ich schon und mich regt es immer auf wenn die kleinen leute angst vor dem großen mod haben und deswegen müll schwallen, den sie nicht sagen "wollen"!!!
bin mal auf die beteiligung gespannt!
cu
simon
Comment