traffic rippen

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • da_buzz
    Junior Member
    Junior Member
    • May 2002
    • 1

    traffic rippen

    hi leute bin newbie hier und hab eine frage,

    ich habe hier traffic mit dvddecrypter kopiert als vob files, und will sie nun mit dvdx 1.8a umwandeln zu einzelnben mpegs,als vcd.
    nun habe ich aber probleme bei den untertiteln bei den mexikanischen szenen. bei der umwandlung sind die untertitel nur weiße blöcke. kann mir jemand da helfen? ich benutze 128kbps audio und ca. 1.247 video.
  • RedNammoCDivX
    Junior Member
    Junior Member
    • May 2002
    • 11

    #2
    willst du unbedingt mit diesem verfahren rippen??? wenn nein dann mach es doch einfach mit GkNot , sieht ertsens besser aus und zweitens ... mhh ka!!

    Comment

    • The Sorcerer
      Digital Video Technician
      Digital Video Technician
      • Jan 2002
      • 463

      #3
      Originally posted by RedNammoCDivX
      wenn nein dann mach es doch einfach mit GkNot , sieht ertsens besser aus und zweitens ...[/url]
      hast du schon mal mit DVDx gerippt????
      bestimmt nicht!
      sonst würdest du sicher NICHTS gegen die qualli sagen!!!
      bei dem problem mit dem unertietel weiß ich leider nicht weiter, ich ripp nie untertietel... sorry!
      cu
      simon

      Comment

      • RedNammoCDivX
        Junior Member
        Junior Member
        • May 2002
        • 11

        #4
        tja aber ich habe professionelle tests gelesen und mir die qualität angesehen!! und dabei war dvdx nicht besser als das 2-pass verfahren mit nandub (divx3) oder VD (divx 5) naja aber wenn dir die quali da gefällt bleib halt dabei!! /naja untertitel hast du ja immernoch nicht/

        Comment

        • The Sorcerer
          Digital Video Technician
          Digital Video Technician
          • Jan 2002
          • 463

          #5
          keine angst...
          ich bleib dabei!!!
          außerdem haben die, die computerzeitschriften enwerfen auch nicht von allem ne ahnung...
          und wenn dies einfach nicht checken und nicht meit den optionen/ den addons klarkommen kann ich auch nicht´s dafür...
          nehmen wir zum beispiel lsx... das addon is extrem schnell, extrem einfach und bietet suuuuuper qualli...
          wie gesagt wenn die nicht mit umgehen können, können sie´s auch nicht gut bewerten!!!!
          soviel dazu!!!
          cu
          simon

          Comment

          Working...