VCDEasy Problem.....!!!!

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Wolfman01
    Junior Member
    Junior Member
    • Jul 2002
    • 3

    VCDEasy Problem.....!!!!

    Ich habe VCDEasy installiert und versucht eine VCD zu erstellen doch das Progi schreibt immer nur 3MB auf die CD und ist angeblich fertig. Was mache ich falsch ?????



    GRuß
  • The Sorcerer
    Digital Video Technician
    Digital Video Technician
    • Jan 2002
    • 463

    #2
    hmmm... was du falsch machst kann ich dir leider nciht sagen aber es soll dir gesagt sein:
    verwende nero!
    nero benutzt jeder und dir wird daher bei fast allen problemen geholfen!
    saug dir die demo und verlängere sie mit hilfe von se*i*lz^^...
    wenn jetzt nicht verstanden hast was ich dir sagen wollte schreib mich per pm an!
    offiziell "darf" man über so sachen ja nicht in nem forum reden...
    oder uncas????
    ok... read u!
    simon

    Comment

    • UncasMS
      Super Moderator
      • Nov 2001
      • 9047

      #3
      - hier werden dinge gelöscht, die in die rubrik anfrage/angebot von *warez* fallen.
      derartiges gehört hier nicht hin und gefährdet das board!


      - der hinweis, nero zu benutzen ist hier nicht wirklich förderlich.
      jeder, der vcdeasy kennt, weiss, dass es seine sache besser und flexibler als nero macht.

      aber aufgrund mangelnder infos fällt mir zum eigentlichen problem nichts ein.

      Comment

      • The Sorcerer
        Digital Video Technician
        Digital Video Technician
        • Jan 2002
        • 463

        #4
        Originally posted by UncasMS
        [B- der hinweis, nero zu benutzen ist hier nicht wirklich förderlich.
        jeder, der vcdeasy kennt, weiss, dass es seine sache besser und flexibler als nero macht.[/B]
        da hier ja scheinbar niemand von dem o.g. proggi ahnung hat /keine lust nach details zu fragen scheint das jedoch die beste variante zu sein oder?
        auf diese art bekommt er wenigstens das was er will auch wenn der weg nicht ganz so war wie er sich´s vorgestellt hat!

        also entweder du erklärst ihm wie´s geht und fragst halt auch nochmal nach den sachen die dir wichtig erscheinen nach oder du lässt mich versuchen ihm so zu helfen wie´s mir möglich ist aber ihm garnicht zu helfen und zu mir zu sagen das ich nicht über frischkäse reden soll wenn ihr´s grad von emmentaler habt is schwachsinn und interessiert eh keinen!

        so... jetzt geht´s mir gleich besser!
        gruß
        simon

        Comment

        • Wolfman01
          Junior Member
          Junior Member
          • Jul 2002
          • 3

          #5
          Habe N*R* benutzt aber ....

          das Progi wirft immer aus das ich eine falsche mpg Datei habe.
          Was tun ???


          Gruß
          Wolfman

          Comment

          • UncasMS
            Super Moderator
            • Nov 2001
            • 9047

            #6
            @ sorcerer

            - das nero im falle von wolfman01 REIN GAR nichts gebracht hat, wird aus seinem vorigen posting mehr als deutlich

            - ich verbringe meine zeit nicht mit nachfragen
            wenn ich aus der fragestellung etwas entnehmen kann, wozu ich glaube, etwas gescheites beitragen zu können, da mach ich das.

            wenn mir die problematik nicht bekannt ist und wenn vor allem so gut wie nichts aus dem initial-posting hervorgeht, dann mach ich mir keine weiteren gedanken und überlese es.


            @ wolfman01

            evt. solltest du mal darübernachdenken, dass deine mpeg-datei möglicherweise nicht annähernd ok ist

            Comment

            • The Sorcerer
              Digital Video Technician
              Digital Video Technician
              • Jan 2002
              • 463

              #7
              upps.... den anderen post hatte ich nicht mehr im hinterkopf... sorry...

              Comment

              Working...