Video Probleme....

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Satyro
    Junior Member
    Junior Member
    • Jul 2002
    • 4

    Video Probleme....

    hallo zusammen

    unsere WG saugt ziemlich viel über edonkey und ftp-server.

    die filme sind auch tiptop, nur kann ich sie am laptop meiner schwester nicht zu ende schauen!

    Ich habe den media player für *.avi und InterVideo DVD für *.vcd als mögliche programme installiert. also, ich öffne das entsprechende programm, das file lässt sich problemlos öffnen, aber nach 10 - 30 minuten erscheint kurz ein BLUE SCREEN und der PC stürzt ab!!!
    Es ist nicht so ein BLUE SCREEN wie bei einer systemauslastung, sondern der ganze bildschirm ist voll von zeichen!

    ich habe den nimocodec installiert!

    so bitte helft mir, ich verzweifle fast!

    DANKE
  • The Sorcerer
    Digital Video Technician
    Digital Video Technician
    • Jan 2002
    • 463

    #2
    stürtzt er sowohl bei avi als auch bei mpeg ab???
    dann könnte ich mir vorstellen, dass ein ram-riegel im eimer ist!
    naja... da man an nem lapto net ganz sooo einfach den arbeitsspeicher ausbauen kann kannst würde ich dir empfehlen mal nen tool zum testen runter zu laden!
    such mal bei chip.de da hab ich vor nem monat oder so mal sowas gesehen....

    ansonsten is es ja auch kein problem mal den tsunami pack drauf zu spielen um zu überprüfen, ob es nen codec problem war.... aber daran glaub ich ehrlich gesagt net so ganz....

    cu
    simon

    Comment

    • Satyro
      Junior Member
      Junior Member
      • Jul 2002
      • 4

      #3
      ja, er stürzt bei allen formaten ab!

      ich habe windows xp und immer wenn der pc abstürzt, fährt er ja wieder automatisch hoch, und es wird empfohlen, einen fehlerbericht an microsoft zu schicken, ich habe den jetzt mal geöffnet und die fehlerhafte datei liegt anscheinend bei
      c:\windows\minidump\mini071002-01.dmp

      kann jemand damit was anfangen???



      vielen dank!

      Comment

      Working...