adobe premiere - effekte

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • IrAl^KbK
    Junior Member
    Junior Member
    • Dec 2003
    • 3

    adobe premiere - effekte

    .oO( hmm, ob das wohl hier hinein gehört? )

    wenn ich nu n normales video hab, kann man dann mit 'ap' so'n effekt basteln wo das so aussieht als wenn die kamera einfach langsamer laufen würde (verdammt langsam), aber das video nachher wieder normalschnell abgespielt wird.
    wie im tv halt, wenn die n ganzen tag in 1 minute packen..
    z.b. wenn autos fahren, sieht man nurnoch so lichtstreifen usw.
    weiß nich ob das ghosting von ap das richtige is (zuwenig zeit gehabt um zu peilen was da passiert).
  • Fetchdaferret
    Gold Member
    Gold Member
    • Oct 2002
    • 134

    #2
    hmm...
    da muss es doch sicherlich so eine option geben wie "neue clipdauer definieren" oder "geschwindigkeit".
    Keine Ahnung ob es so heißt aber guck doch mal im Kontextmenü eines Clips was sich da so anbietet...

    Comment

    Working...