*bin und *cue mit Nero brennen klappt nicht

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • timxyxy
    Junior Member
    Junior Member
    • Aug 2002
    • 2

    *bin und *cue mit Nero brennen klappt nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe schon einige Threads zu dem Thema gelesen, die helfen mir leider nicht weiter. Ich habe mir eine *.bin und *.cue runtergledan und will nun die VCD mit Nero (neuste Version) brennen. Entsprechend den Beschreibungen habe ich auch alles korrekt gemacht. Nero prüft die Dateien, simmuliert und brennt schließlich auch, leider nicht dir VCD, sondern nur eine 10 kb große Datei, die natürlich kein Video ist. Ich habe dies mehrfach und mit unterschiedlichen Dateien durchgeführt (cue und bin gehörten natürlich jeweils zusammen) und es kam immer zu dem beschriebene Ergebnis. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ggf. zu tun ist, ich kann keinen Fehler in den Einstellungen finden. Es ist übrigens die Datei von MIB 2.

    Besten Dank und Grüße

    Tim
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

    #2
    falls du cdrwin als brennprogramm ebenfalls haben solltest, würde ich dir anraten, es damit mal auszutesten.

    ich brenn derlei dinge immer mit cdrwin

    Comment

    • klotzkovski
      Junior Member
      Junior Member
      • Jun 2002
      • 27

      #3
      Was Uncas sagt ist richtig und die beste Lösung zum brennen von bin files. Hab ab und an auch probleme mit defekten bin files, vergiss dann einfach das cue file und benutze zu extrahieren auf hd am besten isobuster, macht (fast) alle image(s) mit und kann viel defekte files extrahieren. Gratis Demo mit Einschränkung:

      Recover data quickly! Recover data from CD, DVD, BD, HDD, Flash drive, USB stick, media card, SD and SSD with IsoBuster - The award winning, highly specialized and easy to use Memory card, CD, DVD, Hard Disk, SD, Compact CF, MMC, card data recovery software. IsoBuster supports all optical disc formats, Hard Drives, Memory cards, Flash disk formats and all common file-systems: NTFS, UDF, FAT etc.!


      Oder convertiere das bin mal in iso, gratis Demo mit Einschränkung:


      Sind ausser CDRwin, die (bei mir) 2 angesagtesten Proggies, vor allem bei Fehlern.

      PS: Testen und kaufen (es soll Leute geben die mit cracks arbeiten.)

      Comment

      Working...