abstürze mit allen playern auf sony noteb

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • lucse
    Junior Member
    Junior Member
    • Dec 2002
    • 1

    abstürze mit allen playern auf sony noteb

    Hallo allerseits,

    hoffe jemand kann mir helfen denn ich kanns selber nicht mehr
    ich habe einen sony notebook mit AMD TB nichts allzu langsames jedoch kämpfe ich egal mit welchem player oder codec bundle mit abstürzen.
    die zeiten sind unterschiedlich manchmal nur wenige minuten dann wieder eine halbe stunde und nur einige sekunden bis der rechner abstürzt wenn ich einen divx film abspiele habe schon alles ausprobiert keine ahnung was los ist
    bitte um rat danke
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

    #2
    friert alles ein oder ergibt sich evt. einfach ein neustart?

    letzteren fall hatte ich vor längerer zeit mal ausschliesslich bei der avi-wiedergabe.

    abhilfe schaffte seinerzeit die installation aktueller chipset-treiber (4in1)

    Comment

    Working...