DVD Kopieren von Kopie

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • psm87
    Junior Member
    Junior Member
    • Jan 2004
    • 2

    DVD Kopieren von Kopie

    hi leute,
    ich habe mir vor kurzem einen dvd-brenner zugelegt, dass cih endlich mal sicherheitskopien von meinen dvds machen kann, und somit ohne prbleme dvds verleihen kann! hab die dvds bis jetzt immer mit dvd shrink auf die festplatte kopiert und dann die daten mit nero burning rom gebrannt!
    nun habe ich folgendes problem: ich kann keine kopie von meiner sicherheitskopie machen! wenn ich mir nero eine 1:1 kopie machen will, brennt er nur einen winzigen teil und die dvd kann ich wegwerfen. wenn ich die sicherheitskopie noch einmal auf die festplatte kopieren möchte, kommt bei dvd decryptor und bei dvd shrink immer ein datenfehlerhinweis und das Kopieren bricht ab.
    hat jemand eine ahnung wie ich dvd kopien kopieren kann? wär sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!

    danke
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

    #2
    im normalfalle würde ich zum dvddecrypter raten und dort mittels ISO read und write die daten erst einlesen und dann schreiben zu lassen.

    da du jedoch sagst, dass bereits das einlesen scheitert, stellt sich die frage, wie es sich mit deinen medien verhält.

    kannst du sie am pc noch abspielen?
    könntest du sie auf einem anderen pc auslesen?
    laufen sie nach wie vor auf einem standalone player?
    wie genau wurden die daten ursprünglich gebrannt?

    Comment

    Working...