Nandub

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Zup
    Junior Member
    Junior Member
    • Aug 2005
    • 2

    Nandub

    hi leute hab mich ma schnell hier angemeldet um meine probleme mit euch zu teilen , ne also folgendes problem :

    habe nen divx film aufer platte , doch der audio/video sind unsynchron , naja , da hab ich mal im netz gesucht und bin auf nandub gestoßen . so , hab auch in einigen guides schon was drüber erfahren , doch ich bekomm es einfach nich richtig hin.

    mache folgende einstellungen : video direct copy , und bei audio folgendes :
    erstma hab ich bei delay 2ms eingestellt , laut prewiev wars so absolut synchron , super dacht ich mir , einfacher gehts nich ... als ich dannsave avi gemacht hab kam die überraschung , das audio file war uncompressed und 16GB groß ... naja , also ich weiter rumgefummelt , hab dann auf full processing mode gestellt um die compression zu verändern , jo , hab erstma geguckt wie die original war , weil ich an der quali ja nichs verändern wollte. ( original is mpg3 layer 128kbs) habs in der liste aufgesucht , und eingestellt , doch dann die fehlermeldung beim saven , couldn convert blablabla oder so , hmm ,dann hab ich divx audio probiert das ging zwar jedoch is da folgendes problem : ich bekomme am anfang des films einen dumpfen ton , sonst hör ich nix !

    also , was muss ich denn da einstellen bei audio ?? ich will ja nur das die delay auf 2ms steht mehr nich !!!!

    bitte helft mir , danke
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

    #2
    nandub würde ich nciht mehr benutzen, da doch etwas zu alt

    such dir mal virtualdubMOD

    unter streams findest du deine audiostreams und mittels rechtsklick kämest du dort zur funktion des interleaving, wo du deinen gewünschten delay einstellen könntest

    und video stell dann bitte auf DIRECT STREAM

    Comment

    • Zup
      Junior Member
      Junior Member
      • Aug 2005
      • 2

      #3
      jo , danke habs hinbekommen !!

      Comment

      Working...