If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
du brauchst eine bin u. eine cue zum brennen oder öffne die bin mit dem isobuster dann als vcd oder svcd brennen
dein player muss vcd und svcd lesen können
Originally posted by flambo du brauchst eine bin u. eine cue zum brennen oder öffne die bin mit dem isobuster dann als vcd oder svcd brennen
dein player muss vcd und svcd lesen können
mfg
Was mache ich wenn ich vom Esel nur eine .bin Datei bekomme und die .cue fehlt???
Habe den Isobuster gedownloadet. Wenn ich die .bin datei jetzt öffen, dann erscheinen links im Fenster mehrere Dateien. Diese dateien markiere ich und gehe dann auf die Option extract. ist das richtig so??? Diese extrahierten Dateien muss ich dann mit Nero als VCD oder SVCD brennen?? Hab ich versucht, aber Nero nimmt diese Daten nicht an und schreibt: Zugriff verweigert. Kann es sein das die .bin datei defekt ist, oder mache ich etwas falsch?????
mein Player unterstützt übrigens beide Formate und ich habe ja auch sonst keine Probleme!!!!
also du musst eigentlich nur die datei aus dem ordener "mpeg2" oder "mpegav" extrahieren (die müsste relativ groß sein!!!)!
dabei kannst du sie gleich ein "filmname.mpg" umbenennen,
dann wird alles etwas übersichtlicher!
cu
simon
Comment