Tonproblem mit WinDVD Recorder

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Manni
    Junior Member
    Junior Member
    • Sep 2003
    • 2

    Tonproblem mit WinDVD Recorder

    Tag allerseits.

    Ich probier grad WinDVD Recorder von InterVideo aus, ist das einzige Programm von dem ich weiss, das Audio gleich in 48KHz (DVD-konform) aufnimmt bzw. wo man dass auch einstellen kann.
    Leider kommt bei mir dabei ein ziemliches geleier im Ton raus (auch bei anderen Audio-Capture Formaten)
    Ich hab 'ne Hauppauge WinTV PCI FM und ein Mainboard A7N8X für sound. Prozessor bei ~1100MHz, 512MB RAM, also eigentlich ausreichend.
    Ton ist bei anderen Capture-Tools in ordnung, und ich meinte, bei diesem am Anfang auch ordentlichen Ton gehabt zu haben...
    Hat irgend jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir 'nen Tipp geben? Bin für alles dankbar.
    Bis denne,
    Gruß, Manfred.
  • Xenon-777
    Junior Member
    Junior Member
    • Jul 2003
    • 40

    #2
    Hmmm ... also ich kann in mein AVI_io 48.000Hz 16Bit stereo Problemlos einstellen ... ich schätze mal mit VDub geht das auch. Ergo, kenn ich garkein Captuer-Programm das das nicht kann ... was für Müll ist dir den schon so in die Finger gefallen?

    Comment

    • Manni
      Junior Member
      Junior Member
      • Sep 2003
      • 2

      #3
      Ok, ja, klar, vdup geht auch, AVI io sagt mir bisher nix. Ich hab mich jetzt halt speziell auf Progs bezogen, die dann auch schon mpeg encodieren, zB auch PowerVCR (bin halt ein wenig Faul was nachbearbeitung angeht) und in eben diesem geht's nicht. (hab zumindest noch nix gefunden)

      Comment

      Working...