kopie zone 1 auf zone 2

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • poeli
    Junior Member
    Junior Member
    • Dec 2003
    • 3

kopie zone 1 auf zone 2

hallo! ich hab folgendes problem wenn ich eine dvd zone 1 auf zone 2 kopiere und in meinem dvdplayer im fernseher ansehe habe ich trotzdem noch immer die selbe probleme als wenn ich sie in zone1 original abspiele es aendern sich andauert die farbe zu schwarzweiss, ist es nicht moeglich dieses problem zu umgehen bei meinem dvdplayer handelt es sich um einen multizone samsung und beim fernseher um den sony trinitron der haendler sagte mir zuerst es waere nicht moeglich bei sony die zone 1 zu lesen ein anderer es waere ein verkabelungsproblem wer kann mir helfen
  • Fetchdaferret
    Gold Member
    Gold Member
    • Oct 2002
    • 134

Gib mal ein paar mehr infos! Wie kopierst du die Dvd? Im Pc? Welche Software? Ist die Farbe normal wenn sie da ist, oder total überdreht? was macht der ton?.. mehr infos ...

Comment

• Micha1138
      Junior Member
      Junior Member
      • Dec 2003
      • 29

Hallo, IMHO sieht das doch nach einem NTSC-Problem aus, oder nicht ?

Schau mal ob dein Fernseher und auch der DVD-Player die Möglichkeit haben, NTSC-Playback direkt darzustellen.

Comment

• Fetchdaferret
        Gold Member
        Gold Member
        • Oct 2002
        • 134

Was ist mit dem Seitenverhältnis? Alles normal oder ist das Bild gestaucht/gestreckt?

Comment

• poeli
          Junior Member
          Junior Member
          • Dec 2003
          • 3

Originally posted by Fetchdaferret
          Gib mal ein paar mehr infos! Wie kopierst du die Dvd? Im Pc? Welche Software? Ist die Farbe normal wenn sie da ist, oder total überdreht? was macht der ton?.. mehr infos ...
          ich kopiere die dvd mittels shrink2.3 und nero 6, die farbe wechselt von s/w auf farbe und umgedreht der ton ist normal

Comment

Working...