Weinen oder lachen ?(OT)

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Micha1138
    Junior Member
    Junior Member
    • Dec 2003
    • 29

    Weinen oder lachen ?(OT)

    Okay, wer meine postings verfolgt hat weiss, dass meine hassliebe der letzten tage/wochen dem adaptec videoh! dvd avc 2210 gehört hat.
    Diese ist Vergangenheit,da mich mein Capturing device verlassen hat.
    Es wurde Raub der Flammen, ganz plötzlich und unerwartet ging es von mir.

    Und alles nur weil ich es an einen gottverdammt billligen Videorekorder ketten wollte.

    Kann man sich das vorstellen ? Heutzutage sind da noch Geräte im Umlauf, die keinerlei Prüfsiegel besitzen! Tja, da wird in einem Elektrogroßmarkt in einer deutschen Großstadt am Montag ganz schön der Bär steppen. Das wird noch Kreise ziehen, diese Sache.

    Gruß an Berni, ich und mein Capturing device von adaptec haben wohl nicht sollen sein...
  • Fetchdaferret
    Gold Member
    Gold Member
    • Oct 2002
    • 134

    #2
    Ist dein Capturingdevice oder der Videorekorder in Flammen aufgegangen? In jedem Falle tragisch! Habe deine Posts verfolgt...
    Gruß von fetch

    Comment

    • Micha1138
      Junior Member
      Junior Member
      • Dec 2003
      • 29

      #3
      HoI fetch,
      das Capturing device hat es dahingerafft ...

      Schulkd ist der Videorekorder, nagelneu, gerade aus der kiste raus und dann angeschlossen und das war es für mein Videoh! .

      Aber bei von nem unabhängigen Techniker gemessenen 9 V Ausgangsspannung an den AUdioausgängen (!!!) kein Wunder...
      Ärgerlich ist jetzt nur die ganze Rennerei, den Schuldigen und mein Geld zu kriegen. Ich meine das Geld sehe ich auf jeden fall wieder. der Bär musste gar ncht tanzen, die Leutchen im E-Markt waren os preplex über die Geschichte, so was haben sie selbst noch nciht gesehen, deshalb sehr kooperativ. Wenn die Sache über die Bühne gegangen ist werde ich auch Ross und Reiter nennen...

      Comment

      • Fetchdaferret
        Gold Member
        Gold Member
        • Oct 2002
        • 134

        #4
        krass!

        Comment

        Working...