Multiangle (DVD) encoding ?

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • darken
    Junior Member
    Junior Member
    • May 2004
    • 5

Multiangle (DVD) encoding ?

Hi

hab hier eine Multiangle DVD die immer vorzeitig abbricht
    und ich hab keinen Plan warum.

Kann jemand helfen ?
    Ich benutze DVDx v2.2 & Serverplugin
    MfG

• Fetchdaferret
    Gold Member
    Gold Member
    • Oct 2002
    • 134

wat willste denn überhaupt machen? und wobei bricht was immer vorzeitig ab...? Präzise formulierte Fragen mit möglichst vielen informationen sind sehr hilfreich wenn andere sich was unter deinem problem vorstellen sollen...

Comment

• darken
      Junior Member
      Junior Member
      • May 2004
      • 5

wat willste denn überhaupt machen? und wobei bricht was immer vorzeitig ab...? Präzise formulierte Fragen mit möglichst vielen informationen sind sehr hilfreich wenn andere sich was unter deinem problem vorstellen sollen...

hi
      wie der Thread schon sagt, ich möchte eine DVD encoden.
      Multiangle sollte ein Begriff sein.
      Vielleicht haben Encoder Probleme mit solchen DVD's ?, bekomme immer nur 3/4 vom Film raus.

Format: Mpeg-1
      Video: 1900 kbits/s
      Audio: 224 kbits/s
      Frame Rate: 25 Fps/s
      Resoution: 352x288 Pixel
      Encoder: DVDx, Videoserver Plugin, ext. Encoder

MfG

Comment

• Fetchdaferret
        Gold Member
        Gold Member
        • Oct 2002
        • 134

wie der Thread schon sagt, ich möchte eine DVD encoden. Multiangle sollte ein Begriff sein.
        Das habe auch deinem ersten thread in der Tat schon entnommen.

Wenn ich nun also Interpretationen anstrenge (wozu ich wenig lust habe) scheinst du eine Sicherheitskopie von einer Multiangle dvd anlegen zu wollen und zwar willst du von dvd zu einem nicht vcd konformen mpeg1 video konvertieren! richtig?

Nähere informationen zum Ripper (und im zweifelsfall dessen Einsellungen) gibst du nicht.

du sagst was von externem encoder- der wäre?

Comment

• darken
          Junior Member
          Junior Member
          • May 2004
          • 5

Das habe auch deinem ersten thread in der Tat schon entnommen.
          WOW ! Wieso fragst du dann ?

Wenn ich nun also Interpretationen anstrenge (wozu ich wenig lust habe)
          Wieso lässt du es dann nicht ?

ich weiss das ich hier neu bin aber deswegen bin ich nicht doof.

Nun zum eigentlichen Problem meiner Wenigkeit *g*

nicht vcd konformen mpeg1
          Das ist in der Tat richtig. VCD's haben idr. um die 1200 MB und auf 2x700MB Rohlinge bekomme ich ca. 1600 MB Film.

Nähere informationen zum Ripper (und im zweifelsfall dessen Einsellungen) gibst du nicht.
          Das mit dem Ripper hab ich mir auch schon überlegt aber ich habe die richtigen Dateien auf HDD. Lässt sich auch mit allen Camera Perspektiven anschauen, folgedessen bin ich der Meinung das alle Notwendigen Dateien Korrekt übertragen wurden. *klugscheiss*

DVD Encrypter (Standard Einstellungen).

du sagst was von externem encoder- der wäre?
          TMPGEnc & FlaskMPEG z.b.

... man muss immer alles bis in's Detail erklären um sich dann ein "sorry kann dir nicht helfen" geben zu müssen...

dachte eigentlich hier wird MIR was erlärt

Comment

• darken
            Junior Member
            Junior Member
            • May 2004
            • 5

hat sich erledigt.
            Thx

Comment

• Fetchdaferret
              Gold Member
              Gold Member
              • Oct 2002
              • 134

jetzt guck mal- ich will ja auch gar nicht streiten, es ist nur so- in der regel reicht es nicht sein problemchen so zu beschreiben wie du das oben tust!

Wenn man hier am andern ende der Leitung sitzt kann man nur die informationen auswerten die bei einem ankommen- und je weniger das sind, desto verschwommener ist das Bild, was zB ich mir von deinem Problem machen kann. Klar kannste dir jetzt denken

"... man muss immer alles bis in's Detail erklären um sich dann ein "sorry kann dir nicht helfen" geben zu müssen..."

aber wenn du es nicht bis ins detail klärst ist die Wahrscheinlichkeit noch viel höher dass keiner dir helfen kann.
              Manchmal liegen die Gründe für irgendwelche Fehler bei ganz banalen sachen- irgendwelche falschen formatoptionen- oder falsche Vorstellungen davon, was der Standard des Ausgabeformates erlauben sollte, oder einfach die falschen Programme.
              Also- du siehst es liegt auch an der fragestellung ob du eine antwort bekommst- denn nicht jeder der sie liest, und daraus nicht schlau wird, wird sich die Mühe machen mit dir darüber zu diskutieren ...

Comment

• darken
                Junior Member
                Junior Member
                • May 2004
                • 5

Och komm, so gut besucht ist das deutsche Forum auch nicht. Und...ich denke bei meinem Problem konnte mir eher keiner helfen, aus Mangel an Kenntnissen vielleicht ?
                Letztendlich sollte mein 'Problemchen' dann doch verständlich rübergebracht worden sein *gg* und niemand hat gepostet.

Aber will ja auch nicht streiten, lass dir mal das letzte Wort

thanks for replay
                bye

Comment

Working...