Jemand hier, der sich mit .ram files auskennt?

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Htf
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2002
    • 6

Jemand hier, der sich mit .ram files auskennt?

Schoen, dass es auch ein deutsches Forum gibt.
    Ich habe eine Fan Webseite und mache kleine movie clips unter 1MB, die ich dann auf meinen freien Server bringe, der mich keine groesseren Dateien uploaden laesst. Dort verbinde ich sie dann per .ram , so dass die einzelnen clips nacheinander automatisch abspielen.
    Das funktioniert auch alles, aber es gibt jedesmal einen Knick-Knack, wo sie von der einen auf die andere ueberwechseln.
    Jemand hier, der mir sagen koennte, wie ich das vermeiden kann?
  • Matrixlord
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2002
    • 17

Hi,

da die Files (.ram = Real Player Files) nacheinander abgespielt werden, kommt das knacksen vom anspielen des AudioStreams und ist meiner Meinung nach nicht zu vermeiden. Es sei denn du findest eine Möglichkeit diese Files auf dem Server (nach Upload) durch eine Routine wieder zusammenzufügen.

Ansonsten probiers mit nem anderen Server

Greez

Matrixlord

Comment

• Htf
      Junior Member
      Junior Member
      • Feb 2002
      • 6

Danke Schoen fuers Antworten, auch wenn sie nicht so ausgefallen ist, wie ich es gern gehabt haette.

Dann haette ich da noch 'ne Frage......was meinst du mit "Routine"?

Comment

• Matrixlord
        Junior Member
        Junior Member
        • Feb 2002
        • 17

Hi HTF,

mit Routine meinte ich eigentlich ein Programm mit welchem Du evtl. auf dem Server direkt diese Files wieder zu einem File zusammenführen kannst....

Aber wenn ich es mir richtig überlege kann das nit gehen, wenn du auf deinem Server nicht einmal mehr als 1 MB Daten uploaden kannst (nicht böse gemeint). Dann wird der Serverbetreiber auch bestimmt nicht sowas zur Verfügung stellen.

Weiß vielleicht jemand aus unserer Runde evtl. ein Programm um direkt auf dem Server (also Remote) Programmfiles zusammenzufügen ?

Greez

Matrixlord

Comment

• Htf
          Junior Member
          Junior Member
          • Feb 2002
          • 6

.......ist schon Scheibenhonig, wenn man nicht Millionaer ist

Aber man muss die freien Server ja auch verstehen. Meinen bezahlten Platz habe ich bereits mit meinen Seiten schon so zugestopft, dass nix mehr reinpasst. Man muss denn wohl doch irgendwann tiefer in die Tasche greifen.
          Vielleicht hat ja noch jemand die Idee des Jahrhunderts, ist ja man grad angefangen.

Comment

Working...