If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ähm, könnte es sein, dass du den Video Stream auf Full Processing Mode hast, dann solltest du ihn auf Direkt Stream Copy umstellen, ansonsten frag die CrackS!!!!
also ich habe ide obige frage definitiv nicht auf das muxing bezogen verstanden, sondern auf das transcoding.
bzgl des muxing steht gross und breit dabei, dass direct stream für audio und video benutzt werden MUSS.
insofern gehe ich mal davon aus, dass man sich an das hält, was man liest (oder es besser weiss)!
daher bleibt mir nur die vermutung, dass eben divx4 als codec vorliegt und nicht divx3 oder besser noch ms v2, denn damit kommt dieser blödsinn halt vor.
Ich habe nochmals die Versionen geprüft und festgestellt, das ich mit der Nandub Version 1.0 RC1 gearbeitet habe. Ich habe diese dann auf die Version RC2 umgestellt und dann hat es auch geklappt.
Die Oberfläche sieht aber anders aus als im Guide - aber solange es klappt...
Habe jetzt die Mumie2 codiert und muß sagen die Qualität ist das Beste was ich bisher gesehen habe - nahe der DVD.
ist mir bisher nicht mal aufgefallen, geschweige denn zu ohren gekommen.
danke für den hinweis mit den screenshots!
das problem ist nur, dass man bei den ständigen releases nicht immer mit der aktualisierung solcher feinheiten hinterherkommt.
kaum hatte ich die screenies zum smartripper aktualisiert, da hab ich schon den letzten smartripper 2.4 von tron ins haus bekommen und da wollt ich nciht bereits schon wieder ....
aber wenn es bei den einstellungen unterschiede geben sollte, dann muss ich das die tage mal prüfen und aktualisieren.
also danke für die kritik
NACHTRAG
ich habe grad versucht im bereich nandub bei den screenshot unterschiede zu sehen, aber ich finden keine!??
könntest du mir bitte mal konkret nennen, wo bei dir abweichungen auftreten?
oder evt selber nen screenshot machenund hier posten oder mich mal kontaktieren??
Hallo,
in Deinem Guide sind die Einstellungen alle in einem Dialog mit verschieden Reitern (wie bei mir in der Version RC1). Nach dem Update auf RC2 waren die Einstellungen auf verschiedene Dialoge verteilt.
Ich glaube es gibt in den Einstellungen selbst keine Unterschiede (habe zumendest keien gesehen)
Comment