Hi,
da ich sowohl hier im Forum als auch was das rippen angeht noch Newbie bin, erhoffe ich mir trotzdem eine Antwort auf meine vielleicht Newbie Frage.
Ich benutze den DVD Ripper, bzw will ihn benutzen.
Dabei habe ich ein Porblem.
Mit der aktuellen Version V3.0.0.11 bekomme ich beim einlesen von egal welcher DVD immer folgende Meldung:
UDF Parsing failed !
Device: Pioneer DVD Rom DVD 303R
Reason: Funtion "UDFFind Partition" returned to 0
Ich benutze XP Professional mit allen Standard Patches
Das witzige ist, das ich vor ein paar Tagen dasselbe Programm benutzt habe und es funktionierte einwandfrei.In der Zwischenzeit hatte ich aber etliche Programme "getestet" und nun geht es nicht mehr.
Die ASPi Treiber sind V4.60 von Adaptec.
Eine ältere Version die ich noch auftreiben konnte vom DVD Ripper geht einwandfrei (von internen Bugs aufgrund der alten Version mal abgesehen).
Andere Programme wie der DVD Rippper von DOD oder DVD Copy oder ähnliche funktionieren auch nicht.
Immer ist die Meldung ählich, daß keine DVD im Device sein würde.
Sorry für diesen langen Thread, aber ich dachte mir je besser beschrieben, desto größer ist die Chance auf Hilfe.
Und ich hoffe ich habe im "richtigen" Teil des Forum gepostet.
Schon mal Danke an alle
Cu
da ich sowohl hier im Forum als auch was das rippen angeht noch Newbie bin, erhoffe ich mir trotzdem eine Antwort auf meine vielleicht Newbie Frage.
Ich benutze den DVD Ripper, bzw will ihn benutzen.
Dabei habe ich ein Porblem.
Mit der aktuellen Version V3.0.0.11 bekomme ich beim einlesen von egal welcher DVD immer folgende Meldung:
UDF Parsing failed !
Device: Pioneer DVD Rom DVD 303R
Reason: Funtion "UDFFind Partition" returned to 0
Ich benutze XP Professional mit allen Standard Patches
Das witzige ist, das ich vor ein paar Tagen dasselbe Programm benutzt habe und es funktionierte einwandfrei.In der Zwischenzeit hatte ich aber etliche Programme "getestet" und nun geht es nicht mehr.
Die ASPi Treiber sind V4.60 von Adaptec.
Eine ältere Version die ich noch auftreiben konnte vom DVD Ripper geht einwandfrei (von internen Bugs aufgrund der alten Version mal abgesehen).
Andere Programme wie der DVD Rippper von DOD oder DVD Copy oder ähnliche funktionieren auch nicht.
Immer ist die Meldung ählich, daß keine DVD im Device sein würde.
Sorry für diesen langen Thread, aber ich dachte mir je besser beschrieben, desto größer ist die Chance auf Hilfe.
Und ich hoffe ich habe im "richtigen" Teil des Forum gepostet.
Schon mal Danke an alle
Cu
Comment