xmpeg und flask crash mit nimo codec

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • thorwaler
    Junior Member
    Junior Member
    • May 2002
    • 2

xmpeg und flask crash mit nimo codec

greets to all
    so hab leider ein kleines problem oder besser gesagt eines welches meine gesmanten divx aktivitäten stoppt.
    da ich seit längerer zeit jetzt schon xmpeg 4.2a benutze ärgert es mich besonder das es jetzt schon zum zweiten mal passiert is dass ich es demoliert hab..
    jedesmal wenn ich das nimo codec pack installiere bricht er sobald ich den mp3- layer einstellen will das programm ab was ein encoden verhindert..
    einzige lösung bisher ist ein neuaufsetzten des pc was aber doch sehr zeitaufwendig ist..
    den codec einzeln zu entfernen scheint auch nicht zu fuktionieren das es anscheinend registry einträge gibt die auch bei der deinstallation nicht verschwinden, whatever es funktioniert auf jedem fall immer noch nicht

falls jemand ne idee hat wie ich das problem in den griif krieg ohne wieder auf ne ältere version (mit flask.094 gubts das problem nciht) umsteigen muss was alles verlangsamen würde außerdem möchte ich auto croping und die normalization einstellung nciht missen..

mfg
  • LumMun
    Junior Member
    Junior Member
    • May 2002
    • 2

hi,

bei funktioniert es, wenn ich nimo komplett deinstalliere, in der regestry einen eintrag entferne und danach den radium mp3-codec neu installiere. seitdem stürzt mir nichts mehr ab.

gruß

LM

Comment

• UncasMS
      Super Moderator
      • Nov 2001
      • 9047

eine wirkliche hilfe wird das hier nicht werden, aber ich loswerden muss ich es dennoch:

ich hatte mit den filterpacks von TSUNAMI nie probleme (nimo hör ich in diesem kontext hingegen des öfteren)

und auch mit divx5 oder xmpeg muss ich mich nicht rumschlagen, um hervorragende qualität zu erhalten.

MS V2 + NANDUB sind mir doch das liebste.

für details dazu, einfach auf den button dvd guide klicken

Comment

• thorwaler
        Junior Member
        Junior Member
        • May 2002
        • 2

danke

hi LumMun
        danke für deine antwort es läuft wieder problemlos
        mein problem bleibt jedoch dasselbe da ich auch hin und wieder filme herunterlade die mit anderen codecs gemacht wurden und ich sie ohne das nimo pack meistens nicht uninstallieren kann

gibts ein anderes gutes pack welches so ziemlich alles gängige beinhaltet?

mfg

Comment

• LumMun
          Junior Member
          Junior Member
          • May 2002
          • 2

hi,

ich habe folgende packs noch nicht ausprobiert, werde sie aber mal downloaden:

Download the Tsunami Codec & Filter Pack, a collection of all the frequently used codecs and filters

Comment

• UncasMS
            Super Moderator
            • Nov 2001
            • 9047

der link bei ddigest wird nicht weit führen.

das filterpack3f ist out-of-date (ist ne ewigkeit her, dass ich es ddigest geupped habe) und die neueren (anzuratenden) packs 391 oder 393 wird man hier nicht finden.

hier solltest du weiterkommen

Comment

Working...