Hallo!
Habe wiedereinmal einen Film entdeckt, welchen ich nur mit Mühe kopieren konnte.
Hier der Werdegang der lauffähigen Kopie:
RipIt4Me v. 1.7.0.0 im 1-Click Modus versagte beim Auslesen durch den Decrypter.
-> Lesefehler beim Hauptfilm-> Meldung: Disc cleaning -> Lesefehler -> Abbruch durch User
Disc ist aber Fabriksneu!
Meine Variante welche zum Erfolg führte:
Hauptfilm ausgelesen mit AnyDVD 6.1.3.3 und CloneDVD v4.0.14.549. den
Rip mit FixVTS v1.6.0.3 nachbehandelt (Achtung bei CloneDVD v4.* ->Auf DVD-9 Grösse auslesen! Und erst dann mit einem Encoder deiner Wahl auf einen DVD-5 Rohling heruntercodieren- der implementierte Encoder ergibt hier keine guten Ergebnisse)
und die Daten mit Nero v7.5.9.0 gebrannt.
Versuche mit DVDFab Platinum v3.0.8.6 waren auch erfolglos.
Keine weiteren Versuche mit anderer Software mehr durchgeführt.
Vielleicht hilft das hier jemanden weiter.
EDIT: -> FAZIT nach 5 Tagen probieren: (Meine Meinung!) Oben beschriebene Backup-Methode ist momentan noch die einzige, welche zum Erfolg führt!
EDIT:-> selbe Rippvariante funktioniert auch mit "Das Parfum" und "der Fluch/The Grudge 2"
EDIT:-> "Marie Antoinette" (Besonderheit -> 99 *.vob Dateien!!!) R4M mit 1Klick-Modus funktioniert!
Thema auch bereits im englischen Teil des Forums vorhanden.
EDIT:-> "APOCALYPTO" Regioncode 2, kann zZt. (21.05.2007) mit keinem mir bekannten Tools/Varianten 1:1 eingelesen werden!
Ciao from LOOSER
Habe wiedereinmal einen Film entdeckt, welchen ich nur mit Mühe kopieren konnte.
Hier der Werdegang der lauffähigen Kopie:
RipIt4Me v. 1.7.0.0 im 1-Click Modus versagte beim Auslesen durch den Decrypter.
-> Lesefehler beim Hauptfilm-> Meldung: Disc cleaning -> Lesefehler -> Abbruch durch User
Disc ist aber Fabriksneu!
Meine Variante welche zum Erfolg führte:
Hauptfilm ausgelesen mit AnyDVD 6.1.3.3 und CloneDVD v4.0.14.549. den
Rip mit FixVTS v1.6.0.3 nachbehandelt (Achtung bei CloneDVD v4.* ->Auf DVD-9 Grösse auslesen! Und erst dann mit einem Encoder deiner Wahl auf einen DVD-5 Rohling heruntercodieren- der implementierte Encoder ergibt hier keine guten Ergebnisse)
und die Daten mit Nero v7.5.9.0 gebrannt.
Versuche mit DVDFab Platinum v3.0.8.6 waren auch erfolglos.
Keine weiteren Versuche mit anderer Software mehr durchgeführt.
Vielleicht hilft das hier jemanden weiter.
EDIT: -> FAZIT nach 5 Tagen probieren: (Meine Meinung!) Oben beschriebene Backup-Methode ist momentan noch die einzige, welche zum Erfolg führt!
EDIT:-> selbe Rippvariante funktioniert auch mit "Das Parfum" und "der Fluch/The Grudge 2"
EDIT:-> "Marie Antoinette" (Besonderheit -> 99 *.vob Dateien!!!) R4M mit 1Klick-Modus funktioniert!
Thema auch bereits im englischen Teil des Forums vorhanden.
EDIT:-> "APOCALYPTO" Regioncode 2, kann zZt. (21.05.2007) mit keinem mir bekannten Tools/Varianten 1:1 eingelesen werden!
Ciao from LOOSER
Comment