7 Zwerge, Der wald ist nicht genug
Collapse
This topic is closed.
X
X
-
Last edited by Gary D; 26 Mar 2007, 03:55 AM.Gary D
Need Answers, 4 Easy Steps: {1st=Search}, {2nd=Register}, {3rd=Read the Rules}, {4th=Ask the Question}
Windows XP: {How to free up some system resources or system memory in XP}, {Power User Setup for Windows XP}
-
Comment
-
If someone could translate this, it would be very nice.
There seems to be atleast three versions of this DVD. Which one do you have, or know that has this new protection?
- 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug - Zauberspiegel-Edition
EAN: 5050582477009
- 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
EAN: 5050582476989
- 7 Zwerge: Riesenbox
EAN: 5050582484243
welcher der drei speziellen version wurde von wem benutzt oder von welcher version meint wer zu wissen, dass ein neuer schutz vorliegt?Comment
- 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug - Zauberspiegel-Edition
-
@Looser
It would be interesting to see the filesystem on this DVD. Use ISOBuster to extract the first 500 sectors (use the Extract From-To function after right clicking on Track 1), zip it up and attach it please.
Can you also post your DVD Decrypter log please?
I think one of the problems here is the phony address for VTS_05.
RegardsLast edited by blutach; 26 Mar 2007, 10:35 PM.Les
Essential progs - [PgcEdit] [VobBlanker] [MenuShrink] [IfoEdit] [Muxman] [DVD Remake Pro] [DVD Rebuilder] [BeSweet] [Media Player Classic] [DVDSubEdit] [ImgBurn]
Media and Burning - [Golden Rules of Burning] [Media quality] [Fix your DMA] [Update your Firmware] [What's my Media ID Code?] [How to test your disc]
[What's bitsetting?] [Burn dual layer disks safely] [Why not to burn with Ner0] [Interpret Ner0's burn errors] [Got bad playback?] [Burner/Media compatibility]
Cool Techniques - [2COOL's guides] [Clean your DVD] [Join a flipper] [Split into 2 DVDs] [Save heaps of Mb] [How to mock strip] [Cool Insert Clips]
Real useful info - [FAQ INDEX] [Compression explained] [Logical Remapping of Enabled Streams] [DVD-Replica] [Fantastic info on DVDs]
You should only use genuine Verbatim or Taiyo Yuden media. Many thanks to www.pcx.com.au for their supply and great service.
Explore the sites and the programs - there's a gold mine of information in them
Comment
-
If someone could translate this, it would be very nice.
There seems to be atleast three versions of this DVD. Which one do you have, or know that has this new protection?- 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
EAN: 5050582476989
Ob die anderen beiden Versionen die selbe protection haben, weiß ich nicht.
Die 3 Versionen unterscheiden sich wahrscheinlich nur durch diverse addons oder/und Verpackung.
Die Film-DVD wird die selbe sein.
Vielleicht kann jemand hier Auskunft geben, ob das der Fall ist.
@ blutach
Ich werde dir die Daten liefern, habe die DVD (original) aber momentan einem Freund geliehen. Wenn ich sie wiederhabe, werde ich die Daten/Log hier posten.
Bitte erkläre mir bitte deinen Begriff "DVD Decrypterlog"!
...Wenn ich deine ISO... Variante verwende?
...Wenn ich mit RipIt4me die Fehlermeldung erzeuge?
...Wenn ich mit default-Einstellungen probiere die DVD zu rippen?
...Ist die Datei "debugLog" das, das du brauchst?
Edit: IsoBusterv2.zip zugefügt!
Ciao from LOOSERLast edited by blutach; 7 Jul 2007, 09:01 AM.A lie can run around the world before the truth even has it's boots on.
Comment
- 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
-
That would be good Looser, because if we have the filestructre analysed, we can help in ripping (we need to get VTS 05's IFO )
RegardsLes
Essential progs - [PgcEdit] [VobBlanker] [MenuShrink] [IfoEdit] [Muxman] [DVD Remake Pro] [DVD Rebuilder] [BeSweet] [Media Player Classic] [DVDSubEdit] [ImgBurn]
Media and Burning - [Golden Rules of Burning] [Media quality] [Fix your DMA] [Update your Firmware] [What's my Media ID Code?] [How to test your disc]
[What's bitsetting?] [Burn dual layer disks safely] [Why not to burn with Ner0] [Interpret Ner0's burn errors] [Got bad playback?] [Burner/Media compatibility]
Cool Techniques - [2COOL's guides] [Clean your DVD] [Join a flipper] [Split into 2 DVDs] [Save heaps of Mb] [How to mock strip] [Cool Insert Clips]
Real useful info - [FAQ INDEX] [Compression explained] [Logical Remapping of Enabled Streams] [DVD-Replica] [Fantastic info on DVDs]
You should only use genuine Verbatim or Taiyo Yuden media. Many thanks to www.pcx.com.au for their supply and great service.
Explore the sites and the programs - there's a gold mine of information in them
Comment
-
-
Hi!
Auslesen der 7 dwarves(Zwerge) in Default Mode durch DVD-Decrypter gesteuert durch RipIt4Me 1.7.1.0 -> Alle dazugehörenden Attachements beigefügt!
Manueller Abbruch durch User bei Lesefehler!
Nicht erfolgreich!
Ciao from LOOSERLast edited by blutach; 7 Jul 2007, 09:01 AM.A lie can run around the world before the truth even has it's boots on.
Comment
-
hi!
keine ahnung ob das weiterhilft aber die neueste version von anydvd und clonedvd hat (ohne probleme) das parfum verarbeiten können.
das war zum beispiel bei ripit4me nicht der fall (da der betrieb und somit die updates für neue kopierschutzsysteme eingestellt wurde; aber darüber darf man ja eigentlich nicht reden! (big admin and big blutach are watching you!!))
ganz reibungslos verlief es bei parfum aber auch nicht, weil clonedvd erst gerippt hat, dann die dvdstruktur repariert hat und dann nochmal gerippt hat, was insgesamt an die eineinhalb stunden gedauert hat. aber es hat funktioniert.
eventuell funktioniert any und clone ja auch bei den zwergen...
grüßeComment
-
Hallo!
Nächster Film mit selben Kopierschutz:
Der Fluch / The Grudge 2
Selbe Lösung wie oben beschrieben funktioniert auch hier.
Ciao from LOOSERA lie can run around the world before the truth even has it's boots on.
Comment
-
was mir jetzt nicht klar ist: funktioniert any+clone bei den genannten filmen nicht im dvd-5 modus? hab nämlich auch auf dvd-9 runtergeript und mit dvdshrink nachbehandelt (daher weiß ich nur dass die 9er variante funkt).
fixvts war bei mir nicht notwendigComment
-
Weiter oben steht, dass ich diese Variante nehme, da ich vom internen Coder nicht überzeugt bin.
Darum DVD-9 -> Rip -> Shrink -> Tiefenanalyse -> DVD-5
Wenn allerdings der Hauptfilm 100% auf DVD-5 passt, erübrigt sich das runterrechnen und man kann gleich Version DVD-5 verwenden und man erspart sich einen sinnlosen Arbeitsgang.
Was du nicht erklärst ist, ob du die gesamte DVD auf einen DVD-5 Rohling komprimierst!?
Wenn das der Fall ist, musst du bei einem bummvollen DVD-9 Film sowieso auf 50% komprimieren, was dann mit CloneDVD4.0.14.549 ein Schachbrettmuster, statt einem Backup-Film, ergibt!
Ausserdem: Deine Feststellung "Auf DVD-9 runtergerippt" kann ich nicht verstehen.
Da müsste der Film ja auf einem Datenträger > 8.5 GB sein, oder? Das wäre dann wohl Blue-Ray oder HD-DVD oder wie das Zeugs jetzt heißt.
Ciao from LOOSERA lie can run around the world before the truth even has it's boots on.
Comment
-
Jo das stimmt.
Die DVD5 Codec variante von DVDFab verursacht beim auslesen Fehlermeldungen. Besser ist auf DVD9 das funkt immer und später mit dvdShrink drüberbügeln.Comment
-
Weder DVD-5 noch DVD-9 Variante.
Comment
-
Fab hat bei mir auch nicht funktioniert
mit "auf dvd-9 runtergerippt" hab ich gemeint: ohne komprimierung auf die platte schaufeln...
Comment
Comment