Hallo Leute, ich möchte mir nen neuen TV der Spitzenklasse mit 92 cm Bildröhre kaufen. Der Zweck ist eigentlich weil ich mir die Filme die ich aus dem Netz ziehe gern uaf TV anschauen möchte.
Es wär aber total nervig wenn die Qualität auf so nem TV nicht stimmen würde.
Deshalb bin ich daran interessiert ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
1. Gibt es Qualitätsverluste bei der Übertragung auf Tv (z.B. Kabellänge Computer - TV)?
2. ich brauch auch ne neue Grafikkarte, weil XP meine alte nicht mehr unterstützt hinsichtlich Übertragung auf TV. gibt es hier auch Qualitaätsunterschiede bezüglich der Wiedergabe auf TV?
Mit meinem alten Billig-TV hat die Übertragung funktioniert, aber die Frage ist halt wie das ausschaut bei nem besseren Gerät mit qulitätsverlusten und Bilddarstellung.
mfg russi
Es wär aber total nervig wenn die Qualität auf so nem TV nicht stimmen würde.
Deshalb bin ich daran interessiert ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
1. Gibt es Qualitätsverluste bei der Übertragung auf Tv (z.B. Kabellänge Computer - TV)?
2. ich brauch auch ne neue Grafikkarte, weil XP meine alte nicht mehr unterstützt hinsichtlich Übertragung auf TV. gibt es hier auch Qualitaätsunterschiede bezüglich der Wiedergabe auf TV?
Mit meinem alten Billig-TV hat die Übertragung funktioniert, aber die Frage ist halt wie das ausschaut bei nem besseren Gerät mit qulitätsverlusten und Bilddarstellung.
mfg russi
Comment